Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Baby-Pfunden glaubt Kate Hudson nicht an Diäten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Baby-Pfunden glaubt Kate Hudson nicht an Diäten!

16. Jan. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson lassen ihre Baby-Pfunde völlig kalt! Im Oktober hat der Hollywood-Star Tochter Rani Rose zur Welt gebracht und verriet erst kürzlich, dass sie auch nach ihrem dritten Kind noch lange nicht genug von Babys hat. Nach der Geburt hat die "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"-Darstellerin zwar noch einige Kilo zu viel auf den Hüften. Aber wer glaubt, Kate schiebt deshalb jetzt Frust, der irrt. Eine Diät kommt für die 39-Jährige nicht infrage!

"Ich habe schon immer gesagt, dass ich nicht an Diäten glaube. Ich glaube nicht, dass Diäten der richtige Weg sind. Ich denke, dass sie nicht funktionieren. Du musst deinen Lebensstil ändern", erzählte die Schauspielerin Instyle. Aktuell spielt das Aussehen für die frischgebackene Mama sowieso nur eine untergeordnete Rolle. "Im Moment geht es mehr darum sicherzustellen, dass ich abpumpen kann. In meinem Leben dreht sich alles um Milch: "Esse ich genug, und esse ich genug Kohlenhydrate? Produziere ich die richtige Menge Milch? Pumpe ich genug ab?", plauderte die Power-Frau weiter aus dem Nähkästchen.

Mehr als ihre Figur beschäftigt die Ex von Muse-Sänger Matthew Bellamy (40) derzeit etwas ganz anderes: Im Interview verriet Kate nämlich, dass sie momentan kaum Schlaf bekommt. Wenn sie Glück hat, lässt Töchterchen Rani ihr nachts dreieinhalb Stunden zum Erholen. Die Schauspielerin nimmt die schlaflosen Nächte jedoch locker: "Wenn du zum dritten Mal Muter geworden bist, ist es wie Fahrradfahren!"

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Wie findet ihr Kates Einstellung zu Diäten?
509
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de