Promiflash Logo
10 Millionen-Dollar-Deal: Drake spielt Las-Vegas-ShowsGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Millionen-Dollar-Deal: Drake spielt Las-Vegas-Shows

19. Jan. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das "XS" zählt für Nachtschwärmer zu den ersten Adressen in Las Vegas. Und dennoch: Die Konkurrenz der Nightclubs am Strip ist groß. Also müssen die Clubs sich mächtig ins Zeug legen, um ihren Besuchern etwas ganz Besonderes zu bieten. Das "XS", mit seinem goldenen Interieur einer der nobelsten Clubs der Stadt, hat daher einen Live-Act gebucht und dafür so richtig tief in die Tasche gegriffen: Rapper Drake (32) wird dort auftreten – für satte 10 Millionen Dollar.

Wie The Blast meldet, hat Drake mit dem "XS" einen 10-Millionen-Dollar-Vertrag dingfest gemacht. Mindestens zehn Shows sollen fest vereinbart sein – was einer Gage von einer Million Euro pro Abend entspricht. Viel Geld, aber für Vegas keine unüblichen Summen. So soll Lady Gaga für ihre 74 Konzerte rund 96 Millionen Dollar einsacken. Bei DJ Calvin Harris (35), der im Omnia-Club in Caesars Palace für Stimmung sorgt, ist für einen neuen Zweijahres-Deal sogar von umgerechnet 220 Millionen Euro die Rede.

Drake selbst postete auf Instagram ein Bild, wie er im "XS" auf der Bühne steht. Dazu schreibt er: "Neues Zuhause" und lässt so wenig Zweifel an dem Deal.

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Drake eine Million pro Auftritt einsackt?
43
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de