Promiflash Logo
Nur wegen Brüsten? Darum war Leila Lowfire so lange im Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur wegen Brüsten? Darum war Leila Lowfire so lange im Camp!

23. Jan. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Zuschauer vergeblich auf ihren Busch-Höhepunkt in Australien gewartet hatten, war das TV-Abenteuer am Dienstag für Leila Lowfire (26) endgültig vorbei. Die Sex-Podcasterin bekam zu wenige Zuschauer-Anrufe und musste Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! als fünfte Kandidatin verlassen. Entgegen allen Erwartungen konnte die Erotik-Expertin nicht mit pikanten Storys glänzen. Doch warum hielt sie sich überhaupt so lange im Camp?

In der RTL Plus-Sendung "Die Stunde danach" ging die Dschungel-Queen von 2014, Melanie Müller (30), der Sache auf den Grund. Sie hatte ihre eigene Theorie, warum Leila erst an Tag zwölf ausgeschieden ist: "Weil die anderen vor ihr einfach noch beschissener waren." Für Rocco Stark (32) lag die Ursache ganz woanders: "Weil sie Brüste hatte, war sie noch drin."

Vor Leila hatten bereits Domenico De Cicco (35), Sibylle Rauch (58), Tommi Piper (77) und Gisele Oppermann (31) ihre Urwald-Pritschen räumen müssen. Für sie alle hat sich der Traum von der Krone und 100.000 Euro Gewinnprämie schon ausgeträumt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hätte Leila das Camp früher verlassen sollen?
644
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de