Promiflash Logo
Dschungelcamp-Hammer: Wegen Server-Problemen kein Rauswurf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Hammer: Wegen Server-Problemen kein Rauswurf!

24. Jan. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Eigentlich sollte sich am heutigen Donnerstag entscheiden, welche Kandidaten von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ins Halbfinale einziehen. Doch als die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) den Promis die Entscheidung mitteilen wollten, staunten die Camper nicht schlecht. Denn keiner von ihnen musste seine Pritsche räumen – der Grund: technische Probleme.

Da haben Bastian Yotta (42), Evelyn Burdecki (30), Chris Töpperwien (44), Felix van Deventer (22), Peter Orloff (74) und Sandra Kiriasis (44) ganz umsonst gezittert. Denn Daniel teilte der Runde mit, dass entgegen aller Regeln keiner das Lager verlassen muss. "Das Voting ist normal gelaufen, die Leitungen wurden normal geschlossen. Doch aufgrund von Serverproblemen können wir heute keine Auswertung vornehmen", erklärte Daniel den verdutzten Stars.

Wäre es nach den Promiflash-Lesern gegangen, wären Basti und Sandra heute raus geflogen. In einer aktuellen Umfrage lagen sie auf den letzten beiden Plätzen. Die Bobfahrerin scheint einfach zu unscheinbar zu sein. Der Muskelmann verspielt mit ständigen Lästereien offenbar wichtige Sympathiepunkte.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass es ein Serverproblem gab?
706
1040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de