Das trieb Doreen täglich mit dem Busch-Messer am Lagerfeuer

Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009Getty Images
25. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Für Doreen Dietel (44) ist das Abenteuer Dschungelcamp bereits vorbei! Ganze 13 Tage lang hat die Schauspielerin bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ihr Bestes gegeben. Letztendlich reichten die Zuschauer-Anrufe für sie jedoch nicht aus – sie musste ihren Platz am Lagerfeuer räumen. Eine Frage beschäftigt das TV-Publikum allerdings auch nach Doreens Show-Exit noch: Warum hatte sie morgens immer ein Messer in der Hand?

Anzeige
Doreen Dietel, 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images

Ihr Frühstück wollte Doreen mit dem Schneidewerkzeug wohl nicht klein schnippeln. Schließlich gibt es im australischen Fernseh-Busch am Morgen lediglich Reis und Bohnen zu essen. Doch wofür benutzte der TV-Star das scharfe Objekt dann? In einem Instagram-Beitrag klärte Doreen jetzt auf: "Und hier seht ihr, was ich wirklich jeden Morgen mit dem Messer in der Hand am Lagerfeuer getrieben habe. Nämlich schlichtweg die Nächte markiert." Zu ihrer Enthüllung postete sie ein Bild ihrer Trinkflasche, auf der man die Einkerbungen deutlich erkennen kann.

Anzeige
Doreen Dietel im Dezember 2016Getty Images

Insgesamt 13 Striche befinden sich auf Doreens Flasche. Sie stehen für 13 Tage, an denen hauptsächlich Reis und Bohnen auf dem Speiseplan der Münchnerin standen. Kein Wunder, dass sich das am Ende auch auf der Waage der 44-Jährigen bemerkbar machte. Im Promiflash-Interview verriet sie: "Ich schätze mal, dass ich fünf Kilo gelassen habe. Aber körperlich bin ich überhaupt nicht geschwächt, ich bin fit!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil