Promiflash Logo
Sophia Vegas hat sich Schwangerschaft schwerer vorgestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Vegas hat sich Schwangerschaft schwerer vorgestellt

25. Jan. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Mehr als neun Monate ist Sophia Vegas (31) schon schwanger. Dass in ihrem Bäuchlein ein kleines Töchterchen heranwächst, sieht man der Ex-Frau von Bert Wollersheim (67) trotzdem kaum an. Schon öfter betonte die Reality-Lady, dass die meisten Menschen ihre Schwangerschaft gar nicht erst bemerken. Auch in Sachen Beschwerden scheint die einstige Dschungelcamperin vom Glück geküsst. Selbst in der 37. Schwangerschaftswoche läuft die Bald-Mama noch auf High Heels herum, wie sie ihren Fans stolz berichtet. Insgesamt hat sich Sophia die Babybauch-Zeit ganz anders vorgestellt!

Auf Instagram meldet sich die werdende Mutter am Donnerstagabend bei ihren Fans. "Ich muss sagen, ich habe mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt, aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopfsache." Ein paar Kleinigkeiten hat Sophia dann aber doch zu beklagen. Ihre Energiereserven seien inzwischen durch zwei geteilt und ihre Diskussionsbereitschaft auf dem höchsten Level.

Seine Follower lässt der TV-Star an der Reise zum Eltern-Dasein teilhaben. So verriet Sophia bereits, wie sie und der Vater des Kindes, Unternehmer Daniel Charlier, den Nachwuchs nennen wollen: Amanda Jacqueline Charlier.

Findet ihr auch, dass die Anstrengung einer Schwangerschaft Kopfsache ist?
278
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de