Promiflash Logo
Ist Paris Hiltons Ex nach Verlobungs-Desaster neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Paris Hiltons Ex nach Verlobungs-Desaster neu verliebt?

27. Jan. 2019, 8:12 - Promiflash Redaktion

Hat Paris Hiltons (37) Ex-Verlobter etwa schon eine Neue? Eigentlich schien die Hotelerbin ja mit Chris Zylka (33) den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie hatte sich Anfang 2017 in den Schauspieler verliebt. Ein Jahr später machte er seiner Freundin beim Skiurlaub in Aspen einen Heiratsantrag. Doch schon im November 2018 folgte die Trennung. Die Chance auf eine Versöhnung scheint schlecht zu stehen. Denn Chris soll schon wieder verliebt sein.

Dieses Gerücht kursiert jedenfalls, seitdem der Schauspieler mit einer hübschen Kollegin gesichtet wurde. Paparazzi erwischten Chris und Tiffany Brouwer vor einem Matcha-Café in Los Angeles. Besonders verliebt wirkten Chris und Tiffany auf den Fotos, die Just Jared vorliegen, zwar nicht. Aber schon eine Sichtung wie diese kann in Promi-Zirkeln ein deutliches Signal an den Ex-Partner sein.

Paris selbst hat jedenfalls bereits Klartext gesprochen. “Ich habe nach einiger Zeit einfach festgestellt, dass es nicht die richtige Entscheidung war”, sagte sie über ihre Verlobung. Ihr möglicher Ersatz an der Seite von Chris war unter anderem im Kinofilm “The Help” an der Seite von Viola Davis (53) und Emma Stone (30) zu sehen. Chris spielt aktuell mit Jennifer Anistons (49) Ex-Verlobten Justin Theroux (47) in der HBO-Serie “The Leftovers”.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Meit ihr, dass zwischen den beiden was läuft?
82
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de