Anzeige
Promiflash Logo
Nach gelöster Verlobung: Paris Hilton äußert sich erstmals!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach gelöster Verlobung: Paris Hilton äußert sich erstmals!

29. Nov. 2018, 10:52 - Isabella-Sophie Funke

Bei Paris Hilton (37) standen bis vor Kurzem alle Zeichen noch ganz auf Liebe. Anfang des Jahres stellte ihr Freund Chris Zylka (33) der Hotelerbin die Frage aller Fragen. Mittlerweile hat die kultige Blondine die Verlobung aber wieder gelöst und gibt nun zum ersten Mal nach der Trennung ein Gefühls-Update: Paris geht es nach dem Liebes-Aus mit Chris offenbar erstaunlich gut!

In The Talk sprach die Hotelerbin das erste Mal über das Beziehungsende mit ihrem einstigen Freund. "Mir geht es wirklich gut, ich habe gerade ganz viel Zeit für mich", erzählte die 37-Jährige in der Runde. Sie denke, dass sie sich generell sehr schnell und intensiv verliebe: "Es war diese Wirbelwind-Romantik und ich war schon immer besessen von Liebesgeschichten. Ich dachte, das würde mein Happy End, aber nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt, dass es nicht die richtige Entscheidung gewesen war."

Dennoch wünsche sie Chris alles Gute und sei sich sicher, dass sie irgendwann auch eine Familie gründen wird. "Ich fände es toll, wenn ich irgendwann heirate und Kinder habe, aber zurzeit fokussiere ich mich auf mich und meine Arbeit", erzählte die Businessfrau weiter.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Wie findet ihr Paris' erste Reaktion nach der Trennung?
631
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de