Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet! Seit Wochen heizte Shirin David (23) die Vorfreude auf ihre neue Single an. Anfang Januar gab sie im Netz mit einem kurzen Clip einen Vorgeschmack auf den Track "Orbit". Am Freitag ging der Song dann endlich online und ihre Community ist begeistert – und nicht nur die: Auch Pop-Titan Dieter Bohlen (64) feiert das Lied und gratuliert der Sängerin.

Was für Promi-Support! Dieter, der 2017 mit Shirin in der DSDS-Jury saß, postete auf seinem Instagram-Account ein gemeinsames Foto. "Gratulation an meine Ex-Jurorin! Geiler Song!", kommentierte er den Schnappschuss. Auch Chartstürmer Pietro Lombardi (26) rührte in seiner Insta-Story ordentlich die Werbetrommel: "Starke Arbeit Shirin! Checkt den Song ab Leute." Außerdem outeten sich die YouTuber Natasha Kimberley und Marvyn Macnificent (26) und Tänzerin Ivana Santacruz als echte Fans der Musikerin und hinterließen liebe Kommentare unter Shirins Beitrag.

Die 23-Jährige ist ganz überwältigt von den tollen Reaktionen ihrer Follower und Kollegen und freut sich, dass ihr neuer Song so gut ankommt. Nur kurz nach dem Release teilte sie in ihrer Insta-Story mit: "Ihr habt uns einfach auf Platz eins von iTunes katapultiert."

Pietro Lombardi im September 2018ActionPress
Pietro Lombardi im September 2018
Dieter Bohlen am DSDS-SetDieter Bohlen (c) RTL / Michaela Lüttringhaus
Dieter Bohlen am DSDS-Set
Shirin David beim Place To B Award 2018Frederic Kern/Future Image/ActionPress
Shirin David beim Place To B Award 2018
Wie gefällt euch Shirins Single?496 Stimmen
308
Geht so! Ist nicht ganz mein Geschmack.
188
Super! Freue mich schon auf ihr Album.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de