Promiflash Logo
Trotz mehr Kilos: Cathy Hummels ist "stolz" auf ihren KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz mehr Kilos: Cathy Hummels ist "stolz" auf ihren Körper

29. Jan. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen! Ob in Dubai oder auf Ibiza – die Frau von FC Bayern-Star Mats Hummels (30) weiß, sich auch im Bikini perfekt in Szene zu setzen. Seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig (1) hat die Dirndl-Designer zwar ein paar Gramm mehr auf den Hüften, doch für Cathy sind die Kilos kein Grund, sich zu stressen – im Gegenteil: Sie ist mit ihren neuen Kurven zufriedener denn je!

Auf ihrem Instagram-Account hat die 30-Jährige nun erneut einen Schnappschuss hochgeladen, auf dem sie in einem weißen Zweiteiler für die Kamera posiert. "Seitdem ich Mama bin und ein paar Kilo mehr drauf habe, mag ich mich", schrieb die Münchnerin stolz und meinte weiter: "Darf man das sagen? Ja, ich bin stolz auf meinen Körper."

Ihre Fans können der Unternehmerin da nur zustimmen und belohnen ihre Offenheit mit zahlreichen positiven Rückmeldungen. "Siehst so einfach auch viel besser und gesünder aus" oder "Du siehst toll aus! Bleib so wie du bist", kommentierten Cathys Anhänger die Aufnahme.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Könnt ihr Cathy verstehen?
314
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de