Cathy Hummels (30) hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen! Ob in Dubai oder auf Ibiza – die Frau von FC Bayern-Star Mats Hummels (30) weiß, sich auch im Bikini perfekt in Szene zu setzen. Seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig (1) hat die Dirndl-Designer zwar ein paar Gramm mehr auf den Hüften, doch für Cathy sind die Kilos kein Grund, sich zu stressen – im Gegenteil: Sie ist mit ihren neuen Kurven zufriedener denn je!

Auf ihrem Instagram-Account hat die 30-Jährige nun erneut einen Schnappschuss hochgeladen, auf dem sie in einem weißen Zweiteiler für die Kamera posiert. "Seitdem ich Mama bin und ein paar Kilo mehr drauf habe, mag ich mich", schrieb die Münchnerin stolz und meinte weiter: "Darf man das sagen? Ja, ich bin stolz auf meinen Körper."

Ihre Fans können der Unternehmerin da nur zustimmen und belohnen ihre Offenheit mit zahlreichen positiven Rückmeldungen. "Siehst so einfach auch viel besser und gesünder aus" oder "Du siehst toll aus! Bleib so wie du bist", kommentierten Cathys Anhänger die Aufnahme.

Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Könnt ihr Cathy verstehen?460 Stimmen
314
Auf jeden Fall. Sie sieht spitze aus!
146
Nein, ich sehe keine überschüssigen Kilos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de