Diese Germany's next Topmodel-Anwärterin hat eine besonders schwere Zeit hinter sich! Am 7. Februar startet endlich wieder Heidi Klums (45) Model-Suche im TV. Dieses Mal will auch Ann-Kathrin aus Unterfranken ihr Glück in der Fashion-Welt versuchen. Vor ihrer Zeit als Nachwuchs-Laufsteg-Beauty musste die 20-Jährige allerdings einiges mitmachen: Sie steckte in einer für sie schadhaften Beziehung – ihr Ex-Freund bestimmte sogar, wie viel sie essen durfte!

"Also mein Ex-Freund hat mir Sachen vorgeschrieben, zum Beispiel wie viele Teller ich am Tag essen darf", erzählte Ann-Kathrin im ProSieben-Interview. Die Situation mit ihrem Verflossenen sei mit der Zeit immer schlimmer geworden. Er habe der heute 20-Jährigen sogar eingeredet, sie sei zu dick. "Dann habe ich das irgendwann gemerkt, als ich in den Spiegel geguckt habe und dachte, das stimmt eigentlich gar nicht", gesteht sie. Mittlerweile ist die Bürokauffrau wieder Single und fühlt sich in ihrem Körper richtig wohl!

Den Glauben an die Liebe hat Ann-Kathrin nach dieser schlimmen Erfahrung aber nicht aufgegeben. Sie ist immer noch auf der Suche nach dem Richtigen und hat dafür auch ganz konkrete Vorstellungen: "Mein zukünftiger Freund soll auf jeden Fall lustig und eigentlich immer gut drauf sein, weil ich ab und zu, einfach ein bisschen müde bin, schlapp sozusagen, sodass er immer meine gute Laune ist."

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Ann-KathrinInstagram / annkathrin.gr
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Ann-Kathrin
Ann-Kathrin, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2019Instagram / annkathrin.gr
Ann-Kathrin, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2019
Ann-Kathrin, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2019Instagram / annkathrin.gr
Ann-Kathrin, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2019
Was sagt ihr zu Ann-Kathrins Beziehungs-Beichte?419 Stimmen
320
Total mutig! Solche Typen gehen gar nicht.
99
Das ist doch eigentlich ihre Privatsache und gehört nicht ins TV.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de