Promiflash Logo
"Verdammte 31": B-Day-Girl Cathy Hummels wird gerne älter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verdammte 31": B-Day-Girl Cathy Hummels wird gerne älter!

31. Jan. 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday Cathy Hummels (31)! Die Frau von Kicker Mats Hummels (30) und Mutter von Klein-Ludwig (1) hat heute allen Grund zur Freude: Sie feiert ihren Geburtstag! Die sympathische Strahlefrau darf 31 Kerzen ausblasen. Dass sie sich nun in ihren Dreißigern befindet, ist allerdings kein Problem für die Dirndl-Designerin, im Gegenteil: Cathy freut sich aufs Älter werden – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

Zu einem lachenden Selfie von sich, das sie auf Instagram postete, schrieb sie: "Älter werden ist ein Privileg, genauso wie Gesundheit. Früher dachte ich immer, dass es mir schwerfallen würde. Aber dem ist nicht so. Ich bin verdammte 31 Jahre alt." Zur Feier des Tages habe sie 31 Liegestütze gemacht und das wolle sie jetzt jedes Jahr durchziehen. "Somit bleibe ich dann auch fit im Alter, was heißt, mit 90 Jahren werden es 90 Liegestütze", scherzte die humorvolle Brünette.

Ein schönes Geschenk zu ihrem Ehrentag hat sie auch schon bekommen: Ihr Sohn Ludwig ist wieder gesund. Zusätzlich dazu durfte sie sich über eine pinke Geburtstagstorte in Form eines Sneakers freuen. "Ein pinker Turnschuh ist der Inbegriff von Cathy – immer auf Achse, kann nicht ruhig sitzen und liebt es, sich zu bewegen", zeigte sie sich von der ungewöhnlichen Kreation begeistert.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Denkt ihr auch so übers Älter werden wie Cathy Hummels?
161
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de