Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Bush & Eva Longoria bezaubern auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Bush & Eva Longoria bezaubern auf Red Carpet

2. Feb. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Wow-Auftritte in Folge: Als Brooke Davis in One Tree Hill machte sich Sophia Bush (36) einen Namen. Die Dramaserie hat zwar schon vor sechs Jahren ihr Ende gefunden, doch noch heute begeistert die 36-Jährige ihre Fans. Sophia schafft es, die neuesten Fashion-It-Pieces gekonnt mit ihrem eigenen Style zu kombinieren. Ein Kunststück, das auch Eva Longoria (43) immer wieder gelingt. Das haben die beiden Power-Frauen jetzt mit ihren bezaubernden Red Carpet Looks einmal mehr bewiesen!

Sophia zeigte sich in Los Angeles bei der Premiere des mexikanischen Filmdramas "Miss Bala" in einem rostroten Blazer, mit dem sie ganz ohne BH einen Blick auf ein ultratiefes Dekolleté gewährte. Dazu trug sie eine Hose im gleichen Ton, die mit ihrem weiten Schnitt voll im Trend liegt. Eyecatcher des Outfits sind nicht nur die silbernen Heels, die Tasche und die geometrischen Ohrringe, sondern auch die silberfarbenen Knöpfe, die die Konturen des Zweiteilers betonen. Ihre Haare trug die 36-Jährige nach hinten gebunden – beinahe genauso wie Schauspielkollegin Eva. Die Neu-Mom stattete dem Red Carpet ebenfalls einen zauberhaften Besuch ab. Sie entschied sich gleichfalls für einen einfarbigen Zweiteiler. Dieser bestand jedoch aus einer lockeren Bluse mit V-Ausschnitt und zugeknöpftem Kragen sowie einer weit geschnitten Hose, alles in einem bläulichen Hellgrau.

Die beiden waren nicht die einzigen Style-Stars, die für "Miss Bala" über den roten Teppich schritten. Auch Wilmer Valderrama (39) und America Ferrera (34) waren dabei. Welches Outfit gefällt euch besser? Stimmt ab!

Sophia Bush im April 2019Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria im Mai 2019Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019
Wessen Outfit gefällt euch besser?
102
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de