Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Reunion? Fotos heizen Gerüchteküche anGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Reunion? Fotos heizen Gerüchteküche an

15. Juni 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Steht die Teenie-Serie One Tree Hill vor einem Comeback? In neun Staffeln konnten die Zuschauer Sophia Bush (35), Chad Michael Murray (36) und Co. beim Erwachsenwerden zusehen. Sechs Jahre nach dem Serienende zeigten sich Teile des Ensembles noch immer gemeinsam auf vielen Conventions, jedoch gab es bisher kein offizielles Statement über eine geplante Reunion. Jetzt heizten die Darsteller mit geheimnisvollen Selfies die Gerüchteküche allerdings gehörig an.

Im Netz tauchten vor Kurzem Bilder von Hilarie Burton (35), die sechs Staffeln Peyton Scott verkörperte, zusammen mit Antwon Tanner (43) alias Skill, Robert Buckley (37) alias Clay und Daneel Ackles alias Rachel auf. Unter dem Hashtag #Christmas2018 zeigten sich die Darsteller auf ihren Selfies zusammen an einem Set. Die Bilder wurden allerdings von den offiziellen Instagram-Kanälen wieder gelöscht. Besonders Hilaries Foto überraschte, da die schöne Schauspielerin zu den ersten Darstellern gehörte, die der Serie den Rücken kehrten.

Vor drei Jahren sorgte Serienerfinder Mark Schwahn (52) bereits für ein bisschen Hoffnung bei den OTH-Fans. "Bringt sie alle an einen Ort und ich komme dahin", scherzte er damals. Seitdem ist allerdings ans Licht gekommen, dass der Drehbuchautor wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung von seinem letzten Job bei "The Royals" gefeuert wurde. Ein Comeback mit Schwahn als Ideengeber ist daher so gut wie ausgeschlossen.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im August 2019Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Sophia Bush im April 2019Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Würdet ihr euch über ein Comeback von "One Tree Hill" freuen?
2628
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de