Promiflash Logo
Marc Anthonys Ex-Frau Dayanara Torres leidet an Hautkrebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthonys Ex-Frau Dayanara Torres leidet an Hautkrebs!

6. Feb. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Diagnose Krebs – und auf einmal ist alles anders: Dayanara Torres (44) war mit dem Latino-Star Marc Anthony (50) verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Söhne: Cristian und Ryan. Mittlerweile arbeitet die ehemalige Miss Universe als Schauspielerin, Sängerin und Model – allesamt Jobs, bei denen sich die Schönheit mit einem strahlenden Lächeln zeigt. Doch jetzt stimmt sie ernste Töne an, denn Dayanara leidet an Hautkrebs!

Ihr Verlobter, Marvel Studios-Co-Präsident Louis D'Esposito, drängte sie zum Arzt zu gehen und sich endlich ihr Muttermal untersuchen zu lassen, wie die 44-Jährige in einem Video auf ihrem Instagram-Account erzählt. Die Diagnose lautete schwarzer Hautkrebs: "Sie haben bereits einen großen Teil an der Hinterseite meines Knies entfernt und zwei Lymphknoten oben an meinem Bein, wo er schon gestreut hat. Wir hoffen, er hat keine anderen Stellen oder Organe befallen." Jetzt überlegen die Ärzte noch, welche Behandlung sich am besten eignet.

Diese Zeit nutzt Dayanara, um Frauen zu warnen. "Als Mütter kümmern wir uns immer um alle um uns herum… unsere Kinder, unsere Familie, Freunde und wir vergessen dabei oft, auf uns selbst aufzupassen", appelliert die zweifache Mutter an ihre Follower. "Bitte vergesst nicht, euch um euch selbst zu kümmern. Wenn ihr etwas spürt oder euch irgendwie anders in eurem Körper fühlt, lasst es checken. Ich hatte keine Ahnung, dass Hautkrebs auch überall im Körper streuen kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de