Anzeige
Promiflash Logo
Marc Anthony: Ex fordert monatlich 112.000 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthony: Ex fordert monatlich 112.000 Dollar!

28. Nov. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Millionenschwere Stars haben auch so ihre lieben Sorgen. Eine davon können beispielsweise lästige Ex-Partner sein, die horrenden Unterhalt fordern. So gesehen bei Marc Anthony (45), der kürzlich von seiner Ex-Frau Dayanara Torres (39) zum Gericht bestellt wurde.

Laut der britischen Daily Mail hatte die ehemalige Miss Universe für den Latin-Star gleich einen ganzen Sack Vorwürfe parat: Er würde die gemeinsamen Söhne vernachlässigen und ein Leben in Saus und Braus führen. Schließlich behauptete er einmal öffentlich, pro Monat über eine Million Dollar zu verdienen. So sei Marc sehr wohl in der Lage, mehr Unterhalt für die beiden Kinder zu zahlen. Bei der Scheidung 2004 versicherte Anthony nur wenig Geld zu haben, sodass die monatlichen Zahlungen auf 13.000 Dollar festgelegt wurden. Für Dayanara nicht annähernd ausreichend, um zu überleben: Nun fordert sie rund 112.000 Dollar Unterhalt monatlich!

Torres' Forderung stieß jedoch auf negative Resonanz: "Marc hat monatlich immer gezahlt, sogar weitaus mehr als 13.000 Dollar. Er kam für Schulkosten, Musikunterricht, Camps und medizinische Notwendigkeiten der Kinder auf", versicherte Anthonys Anwalt. Es wird vermutet, dass sich Marc gerichtlich gegen die enorm hohen Unterhaltsansprüche seiner Ex-Frau wehren wird.

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de