Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Dekolletés & monochrom: Die Looks der amfAR-Gala 2019!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Dekolletés & monochrom: Die Looks der amfAR-Gala 2019!

7. Feb. 2019, 13:30 - Paulina Rohmann

Vor allem die Damenwelt schmiss sich für die amfAR-Gala schick in Schale! Am vergangenen Mittwochabend fand in New York wieder das alljährliche und wohl berühmteste Charity Event zugunsten der Foundation for AIDS Research statt. Für den guten Zweck versammelte sich auch dieses Mal wieder die Crème de la Crème der Stars und Sternchen, um im Big Apple Spenden für die Organisation zu sammeln. Neben dem wohltätigen Aspekt standen aber wie immer auch die Outfits der Gäste im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit: Das waren die schönsten sowie skurrilsten Looks auf dem grauen Teppich!

Besonders angesagt schienen in diesem Jahr Kleider mit möglichst tiefen Ausschnitten gewesen zu sein: Neben Heidi Klum (45) und Kim Kardashian (38) setzten auch Victoria's Secret-Model Devon Windsor (24) und Laufstegkollegin Elsa Hosk (30) auf viel nackte Haut. Doch auch farblich wirkten viele der Looks perfekt aufeinander abgestimmt. Insbesondere in Schwarz und Silber strahlten gleich mehrere Schönheiten in die Linsen der Kameras. Den lässigsten Auftritt legte aber wohl das australische Model Alexandra Agoston hin. Die 31-Jährige erschien als einziger weiblicher Gast in einem Smoking – und stellte die Damen in ihren edlen Roben damit beinahe in den Schatten. Ähnlich entspannt wirkte auch Nadine Leopold (25): Das österreichische Topmodel stach mit ihrem ausladenden schwarzen Jumpsuit aus dem Meer an Kleidern heraus und bezauberte mit einer minimalistischen Frisur und einem natürlichen Make-up.

Für einen atemberaubenden Moment auf dem grauen Teppich sorgten auch Candice Swanepoel (30) und Chanel Iman (28): Die Unterwäsche-Models wurden beide erst im Sommer Mama und präsentierten ihre knackigen After-Baby-Bodys in eng anliegenden Kleidern aus schwarz-weißem und goldenem Satin. Nicht ganz so gelungen wirkte hingegen der Auftritt von Megan Pormer: In einer Kombination aus schwarzen Shorts, einem durchsichtigen Spitzenkleid und einer schwarzen Maske erinnerte die Schauspielerin an die Disney-Hexe Maleficent.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Model Nadine LeopoldGetty Images
Model Nadine Leopold
Model Candice SwanepoelGetty Images
Model Candice Swanepoel
Chanel Iman, ModelGetty Images
Chanel Iman, Model
Lais Ribeiro im September 2019Getty Images
Lais Ribeiro im September 2019
Topmodel Winnie Harlow, September 2019Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Johnny Dexter Barbara und Devon Windsor im Dezember 2018Getty Images
Johnny Dexter Barbara und Devon Windsor im Dezember 2018
Caro Daur im Weltstadthaus in DüsseldorfGetty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Wie gefallen euch die Looks der Promi-Ladys bei der amfAR-Gala?
114
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de