Promiflash Logo
Autounfall! "EastEnders"-Star entkam knapp dem Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall! "EastEnders"-Star entkam knapp dem Tod!

8. Feb. 2019, 5:29 - Isabella-Sophie Funke

Da hatte er aber noch mal Glück im Unglück: Vor wenigen Tagen ist Schauspieler Dean Gaffney (40) dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen. Der TV-Star, der mit der Serie "EastEnders" 1985 über Nacht berühmt wurde, hatte letzte Woche einen verheerenden Autounfall. Dass dem Briten dabei nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder – Dean hat gerade einmal ein paar Schrammen davon getragen!

Der Robbie Jackson-Darsteller war vergangenen Freitag mit einer Frau in einem 33.000 britische Pfund teuren Mercedes unterwegs. Wie The Sun berichtete, ereignete sich der Crash auf einer viel befahrenen Schnellstraße. Glücklicherweise wurde dabei aber keine Person verletzt. Bisher sind allerdings weiter Details zum Zusammenstoß und der genauen Unfallursache noch nicht bekannt.

Auf Nachfrage der britischen Zeitung bestätigte der 40-Jährige den Vorfall und fügte hinzu, dass sein Wagen nur eine kleine Beule davon trug. "Es gab einen Unfall, weshalb ich jetzt einen Mietwagen fahre", erklärte Dean seine aktuelle Situation. Sein teures Gefährt hatte sich die Fernsehbekanntheit erst im vergangenen Jahr zugelegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de