Was für eine coole Aktion von Bibi (26) und Julian Claßen (25)! Das YouTube-Traumpärchen durfte beim ARD-Format Quizduell am Freitag mit dabei sein. Die Turteltauben kämpften sich durch die kniffligen Fragen, die sie gegen ein Team aus Profis lösen mussten und haben tatsächlich gewonnen! Für die stolzen Gewinner sprang dabei auch ein ordentliches Sieger-Sümmchen raus – und mit den 10.000 Euro haben die Eheleute einen tollen Plan!

Ihre Idee, was sie nach dem TV-Erfolg mit der Kohle anstellen wollen, unterbreitete Bibi ganz stolz in ihrer Instagram-Story: "Wow, es war einfach so cool dabei zu sein und es hat so unendlich viel Spaß gemacht und dann haben wir auch noch gewonnen. Das hat uns übrigens die Möglichkeit gegeben, 10.000 Euro für einen guten Zweck zu spenden." Und die Organisation, die sich die Neu-Mami und ihr Partner ausgesucht haben, heißt "Offroadkids" – sie unterstützt Straßenkinder und junge Obdachlose und hilft bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft. "Da freuen wir uns natürlich doppelt, dass wir gewonnen haben und sind besonders glücklich und stolz, so etwas Tolles unterstützen zu können", fügte die 26-Jährige weiter an.

Schon in der Vergangenheit bewiesen Bibi und Julian, dass sie gerne etwas zurückgeben. Zum Beispiel an Weihnachten packten die beiden zehn große Care-Pakete für Bedürftige, die unter anderem Nahrung, warme Decken und Geld beinhalteten. Gemeinsam lieferten die Netz-Stars die speziellen Geschenktüten auch an die Obdachlosen aus und machten ihnen damit eine riesige Freude.

Bibi Claßen, YouTuberinInstagram / julienco_
Bibi Claßen, YouTuberin
YouTube-Stars Bibi und Julian ClaßenPatrick Hoffmann/WENN.com
YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen
Julian und Bibi Claßen und ihr Sohn am ersten AdventInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen und ihr Sohn am ersten Advent
Habt ihr Bibi und Julian bei "Quizduell" verfolgt?543 Stimmen
158
Ja, sie haben sich toll geschlagen
385
Nein, ich habe die Sendung nicht verfolgt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de