Sofia Boutella (36) hat offenbar einen Neuen! Am 5. Februar feierte die aufwendige Science-Fiction-Produktion "Alita: Battle Angel" in Los Angeles Premiere. In dem mit Stars gespickten Film spielt Keean Johnson (22) eine wichtige Nebenrolle. Bei der Erstvorführung durfte er deshalb nicht fehlen. Dort wurde der 22-Jährige mit der französisch-algerischen Schauspielerin Sofia fotografiert. Tatsächlich sollen die blonde Schönheit und der 14 Jahre jüngere Keean mehr als nur gute Freunde sein!

Auf einem Fotografen-Pic stehen die beiden vertraut nebeneinander – er hat seinen Arm um sie gelegt – und zusammen strahlen sie in die Kamera. Auf dem roten Teppich hielten sie allerdings diskret Abstand voneinander. Doch ein Insider des People-Magazins will wissen, dass Keean und Sofia ein Paar sind! "Sie daten schon seit über einem Jahr, aber hatten sich dazwischen für eine kurze Zeit getrennt", so die Quelle. "Sie sind mega glücklich zusammen und scheinen jetzt Ernst zu machen", plauderte der Informant weiter aus.

Ein weiteres Indiz, dass die 36-Jährige und der 22-Jährige sich nähergekommen sind: Gerade postete Keean Fotos von Sofia auf seinem Instagram-Account. Die Plattform, die er eher für seine fotografischen Arbeiten nutzt, zeigt mehrere kunstvolle Bilder von der Schönheit, die mit Neonfarbe bemalt ist. Sofia teilte ihrerseits eines der Bilder auf ihrem Profil und verlinkte Keean.

Keean Johnson auf der "Alita: Battle Angel"-Premiere in Los Angeles 2019Getty Images
Keean Johnson auf der "Alita: Battle Angel"-Premiere in Los Angeles 2019
Sofia Boutella, "Die Mumie"-DarstellerinGetty Images
Sofia Boutella, "Die Mumie"-Darstellerin
Keean Jonson auf der Entertainment Weekly's Comic-Con Party 2018Getty Images
Keean Jonson auf der Entertainment Weekly's Comic-Con Party 2018
Was sagt ihr: Haltet ihr die beiden für ein schönes Paar?111 Stimmen
36
Ich finde, die beiden passen super zusammen.
75
Na ja, es gibt optisch passendere Pärchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de