"Starke Schmerzen": Adam Devine gibt Liam Hemsworth-Update!

Chloe Bridges und ihr Verlobter Adam Devine bei der Premiere von "Isn't It Romantic"Getty Images
13. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

So schlimm steht es wirklich um Schauspieler Liam Hemsworth (29)! Am Montag feierte sein neuer Film "Isn't It Romantic" Premiere – allerdings ohne den 29-Jährigen. Liam musste krankheitsbedingt passen und ließ sich von seiner Gattin Miley Cyrus (26) vertreten. Die 26-jährige Sängerin gab mittlerweile Entwarnung und vermeldete, dass der Liam bereits auf dem Weg der Besserung sei. Nun äußerte sich auch Adam Devine zum Zustand seines Schauspiel-Kollegen!

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Der 35-Jährige, der im neuen Streifen Liams besten Freund darstellt, gab auf dem Red Carpet des Filmstarts preis, dass der Australier sich Nierensteine entfernen lassen musste, berichtet Just Jared. "Ich habe mit ihm ein wenig getextet. Armer Kerl", so Adam gegenüber eines Reporters. Er habe es sehr bedauert, dass Liam nicht mit von der Partie sein konnte. "Ich weiß, dass er eine Menge Schmerzen hat. Das deprimiert mich wirklich sehr", erzählte Adam weiter.

Anzeige
Adam Devine und Chloe Bridges bei einem Event in Los AngelesGetty Images

Auch Liam meldete sich mittlerweile via Instagram zu Wort. "Tut mir leid, dass ich es nicht zur Premiere gestern Abend geschafft habe", schrieb der Schauspiel-Hottie. Er habe in den vergangenen Tagen sehr mit seiner Gesundheit zu kämpfen gehabt.

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil