Promiflash Logo
"Pitch Perfect"-Star Adam DeVine wird zum ersten Mal Vater!Instagram / adamdevineZur Bildergalerie

"Pitch Perfect"-Star Adam DeVine wird zum ersten Mal Vater!

2. Okt. 2023, 19:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind bald zu dritt! Schauspieler Adam DeVine (39) geht seit einigen Jahren mit seiner Chloe Bridges (31) durchs Leben. Vor zwei Jahren gaben sich die beiden dann in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch nun krönt das Paar seine Beziehung mit einem weiteren kleinen Glück: Adam verkündet überglücklich, dass er und seine Chloe bald schon zum ersten Mal Eltern werden!

Via Instagram geben die zwei diese süße Neuigkeit ihren Fans preis. Zu einem niedlichen Couple-Pic, auf dem beide ihren Bauch präsentieren, schreibt der Pitch Perfect-Star: "Schaut, wir sind schwanger! Nun, ich bin nur noch fett, aber Chloe ist schwanger mit einem Baby!" Für das Pärchen sei das alles sehr aufregend – vor allem für Adam. "Dies wird jetzt hauptsächlich eine Babyseite sein, denn ich werde mein Leben meinem Kind widmen und hoffen, dass es meine jahrzehntelang aufgezeichneten schmutzigen Witze nicht gegen mich verwendet", gibt der US-Amerikaner lachend zu.

Die Fans sind bei diesen News total aus dem Häuschen. "Alles Liebe euch" oder "Gratuliere und alles Liebe auf dieser schönen Reise", kommentieren einige Follower. Andere feiern den Schauspieler aber auch: "Du wirst der coolste Dad sein" oder "Herzlichen Glückwunsch euch! Macht euch bereit, der Spaß kann beginnen!"

Adam DeVine und seine Frau Chloe Bridges
Instagram / adamdevine
Adam DeVine und seine Frau Chloe Bridges
Adam DeVine bei der Premiere von "Green Eggs And Ham" in Los Angeles, November 2019
Getty Images
Adam DeVine bei der Premiere von "Green Eggs And Ham" in Los Angeles, November 2019
Chloe Bridges und Adam DeVine, Januar 2020
Getty Images
Chloe Bridges und Adam DeVine, Januar 2020
Glaubt ihr, die beiden geben bald mehr Details zu ihrem Babyglück preis?
58
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de