"Nicht damit gerechnet": Emil Kusmirek hat sich verlobt!

Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in MünchenGetty Images
14. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung: Emil Kusmirek (28) ist verlobt! Erst Ende Januar hatte der frühere Das Supertalent-Kandidat seinen neuen Freund der Öffentlichkeit vorgestellt – zusammen mit Steffen Kurz war der Akrobat auf der Berlin Fashion Week aufgetaucht und machte die Beziehung zu dem Koch damit offiziell. Auch über Hochzeitspläne sprachen die beiden damals schon. Jetzt machen die zwei offenbar ernst: Emil verriet Promiflash, dass sein Liebster um seine Hand angehalten hat!

Anzeige
Emil Kusmirek, TänzerGetty Images

Zusammen mit einer Freundin habe sein zukünftiger Gatte ihn komplett überrascht, erklärte Emil bewegt. "Mir war sofort warm und ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Das war Emotion pur. Ich bin sprachlos bis jetzt. Ich denke, ich brauche drei Gläser Wein", scherzte der 28-Jährige gegenüber Promiflash. Manch einer würde es wohl kitschig finden, am Valentinstag einen Heiratsantrag zu bekommen – doch für Emil wurde der heutige Tag der Liebenden zu einem unvergesslichen Ereignis.

Anzeige
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-KandidatGetty Images

Obwohl die beiden bereits bei ihrem ersten Auftritt als Paar über das Heiraten gesprochen hatten, kam der Kniefall für Emil ziemlich unerwartet. "Ich habe gedacht, ich kriege schon was von Steffen, weil Valentinstag ist, obwohl wir nicht so große Fans von Geschenken sind. Aber ein besseres Geschenk kann ich nicht bekommen als heute, das ist unglaublich", schwärmte der Tänzer.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil