Anzeige
Promiflash Logo
Neue Jury: Supertalent-Star Emil Kusmirek ist zwiegespaltenPalmer, AntZur Bildergalerie

Neue Jury: Supertalent-Star Emil Kusmirek ist zwiegespalten

14. Okt. 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Diese Jury soll neuen Wind zum Supertalent bringen. In der kommenden Staffel nehmen wieder Dieter Bohlen (69) und Bruce Darnell (66) in der Jury der Talentshow Platz – und kriegen diesmal Unterstützung von zwei echten Bewegungskünstlerinnen: der Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und der Let's Dance-Gewinnerin Anna Ermakova (23). Was sagt der Supertalent-Allstar Emil Kusmirek (33) zu dieser Auswahl? Promiflash hat nachgehakt!

Der Tänzer schaffte es gleich zweimal mit seinen spektakulären Darbietungen ins Supertalent-Finale. "Es ist eine bunte Mischung in der Jury. Für mich als Tänzer richtig geil, krass, aber es ist sehr tanzlastig. Wir haben drei Choreografen", freut er sich im Promiflash-Interview. Trotzdem reiche Emil nur Tanztalent nicht aus – besonders auf Annas Auftritt sei er gespannt. "Ich erwarte wirklich, dass sie nicht nur ihr tänzerisches Können zeigt, sondern auch redet. Weil davon haben wir ein bisschen weniger erlebt", stellt der 33-Jährige klar.

Emil hat bereits als Choreograf für "Let's Dance" gearbeitet – und ist deshalb natürlich Team Ekat: "Ekaterina ist wirklich wunderbar. Man kennt sich persönlich und die kann man nicht unterschätzen. Sie hat studiert!" Allgemein seien die Juroren und Dieter ein "Dream-Team". "Ich drücke denen so die Daumen und da bin ich wirklich gespannt, wer 'Das Supertalent' 2024 gewinnt", resümiert die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash.

Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" im April 2023
Getty Images
Emil Kusmirek, "Das Supertalent"-Star
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im August 2023
Was denkst du über die neue Jury beim Supertalent?127 Stimmen
69
Super! Ich freue mich auf die neuen Mitglieder.
58
Ich finde auch, dass zu viele Tänzer dabei sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de