Emil Kusmirek (31) geht wieder als Single durchs Leben: Rund zwei Jahre ist es her, dass der einstige Supertalent-Finalist seinen neuen Partner Tobi vorgestellt hat. Lange waren die beiden glücklich, besuchten Events zusammen und feierten im Herbst 2020 ihren ersten Jahrestag. Den zweiten zelebrieren der Tänzer und sein Partner dieses Jahr nicht mehr – denn: Emil hat sich von Tobi getrennt, wie er Promiflash erklärte.

Schon vor einigen Wochen verschwanden auf dem Social-Media-Profil des Tanzprofis alle Fotos mit Tobi, und das aus einem ganz bestimmten Grund: "Wir sind schon länger getrennt. Es lief schon länger nicht mehr so gut und dann haben wir versucht, eine Lösung zu finden und unsere Beziehung zu retten. Aber leider hat das nicht geklappt. Wir haben alles gegeben, aber leider Gottes hat es nicht gereicht", berichtete Emil auf Promiflash-Nachfrage. Schlussendlich sei das Liebes-Aus von ihm ausgegangen.

Auch wenn Tobi für Emil immer ein "wundervoller und toller Mensch" sein wird, hätten sie einfach festgestellt, dass sie andere Prioritäten im Leben setzen. Da die Trennung schon ein wenig zurückliegt, geht es der TV-Bekanntheit derzeit blendend. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Emil offenbar schon ein Auge auf einen neuen Mann geworfen hat: "Ich habe gerade jemanden kennengelernt, der mir guttut, ich bin aber in keiner Beziehung. Ich mag seine Art und es macht viel Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Ich schaue einfach positiv nach vorne und habe Spaß", verriet Emil.

Emil Kusmirek
Instagram / emil.offiziell
Emil Kusmirek
Emil Kusmirek und Tobi
Privat
Emil Kusmirek und Tobi
Emil Kusmirek im April 2020
Instagram / emil.offiziell
Emil Kusmirek im April 2020
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?56 Stimmen
25
Ja, man hat die beiden ja nicht mehr zusammen gesehen.
31
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de