Promiflash Logo
Erster Paar-Auftritt: Emil Kusmirek ist in festen Händen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Paar-Auftritt: Emil Kusmirek ist in festen Händen!

23. Jan. 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder happy! Der ehemalige Das Supertalent-Teilnehmer Emil Kusmirek (28) trennte sich Anfang 2018 von seinem Freund Paul. Nach einer dreijährigen On-Off-Beziehung mussten sich die beiden eingestehen, dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug waren. Kurz nach der Bekanntgabe der Trennung tauchten bereits Kussfotos des Tänzers mit Steffen Kurz auf. In einem Interview mit Promiflash bestätigt Emil jetzt: Die zwei sind tatsächlich ein Paar!

Bei der Veranstaltung InfluencerCafé auf der Berlin Fashion Week erzählt der Akrobat Promiflash: "Seit sieben Monaten sind wir zusammen und heute ist unser erster gemeinsamer Auftritt. Ja, wir sind da und es geht uns gut." Der Castingshow-Teilnehmer und Steffen sind der Meinung, dass der richtige Moment für ihr offizielles Liebes-Outing gekommen sei: "Wir haben gesagt, wir machen das jetzt einfach."

Außerdem betont der 28-Jährige: "Ich bin stolz darauf, dass ich so einen tollen Menschen an meiner Seite habe, der mich unterstützt." Auch von Hochzeit sei bereits die Rede – doch einen Streitpunkt gebe es bei den Turteltauben noch: Während Steffen von einer großen, pompösen Hochzeit träumt, bekennt Emil: "Ich würde ihn auch in einer Schützenhalle heiraten."

Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Getty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Getty Images
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Was sagt ihr zu dem Liebesouting?
165
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de