Viele wollen es immer noch nicht wahrhaben: Dieter Bohlens (67) Aus bei Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent schockierte viele Fans. Doch auch ehemalige Weggefährten des Poptitanen trauen ihren Augen und Ohren nicht. Emil Kusmirek (30) hat es über die Supertalent-Jury um Dieter ganz nach oben geschafft. Promiflash erzählte er jetzt, dass das DSDS-Urgestein immer sein Glücksbringer sein wird.

"Ich bin mehr als erstaunt und sprachlos. Die Show wird nicht mehr dieselbe sein", schilderte Emil seine Gefühlslage im Gespräch mit Promiflash. Er habe die besten Erinnerungen an seine Supertalent-Zeit, insbesondere an den Beitrag, den der ehemalige Modern Talking-Star dazu beigetragen habe, verriet der Tänzer: "Er hat mich gebuzzert. Er hat mich immer protegiert. Er hat mir geholfen und mich unterstützt." Heute leitet Emil zwei Tanzstudios und eine Agentur und choreografiert große TV-Events wie den ZDF-Fernsehgarten.

"Dieter Bohlen ist mein Glücksbringer. Ich liebe das Format 'Das Supertalent', aber ohne Dieter wird die Sendung nicht mehr dieselbe sein", war sich Emil sicher. Er sei dennoch gespannt, wie es mit den Sendungen weitergehe, sagte der 30-Jährige ein wenig wehmütig.

Poptitan Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Poptitan Dieter Bohlen
Emil Kusmirek im Januar 2018 in Düsseldorf
Getty Images
Emil Kusmirek im Januar 2018 in Düsseldorf
Emil Kusmirek und Tobi
Privat
Emil Kusmirek und Tobi
Glaubt ihr auch, dass die Formate ohne Dieter nicht mehr dieselben sein werden?253 Stimmen
232
Ja, er hat diese Sendungen so lange geprägt!
21
Nein, ich finde, die Kandidaten stehen im Vordergrund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de