Bei seiner Frau wird Bastian Schweinsteiger (34) zum Romantiker! Der Fußballer und Ana Ivanovic (31) führen seit ihrer Hochzeit im Jahr 2016 eine echte Traum-Ehe, krönten ihre Liebe nur ein Jahr später mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Luka. Obwohl sie ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit raushalten, scheint klar zu sein: Diese zwei sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Zum Valentinstag gab es von Basti sogar eine zuckersüße Liebeserklärung auf seinem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram teilte der Sportler ein Foto seiner Auserwählten, das sie über beide Ohren strahlend zeigt. Dazu schwärmte er von der Tennisspielerin: "Viele Leute haben ein großartiges Lächeln, aber deines lässt mein Herz höher schlagen, Ana! Einen fröhlichen Valentinstag, mein Schatz." Seinen niedlichen Beitrag versah er mit einem roten Herz-Emoji.

Erst kürzlich verriet Bastian in einem Interview mit der deutschen Vogue, wie glücklich er mit seinem Familienleben ist. "Mein Zuhause ist dort, wo Ana und mein Sohn sind. Ich bin jeden Tag dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen dürfen", plauderte er aus. Das Ehegeheimnis? Für Ana ganz klar: "Für jedes Problem lässt sich eine Lösung finden, wenn man miteinander spricht und bereit dazu ist, auch mal einen Kompromiss einzugehen."

Ana Ivanovic, Tennis-SpielerinInstagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic, Tennis-Spielerin
Bastian Schweinsteiger in ChicagoInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger in Chicago
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an SilvesterInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an Silvester
Was haltet ihr von Bastians Liebeserklärung?374 Stimmen
367
Total niedlich. Die beiden sind ein tolles Paar.
7
Puh, das finde ich etwas zu schmalzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de