Anzeige
Promiflash Logo
PUR-Frontmann Hartmut Engler hat nach OP tauben Fuß!Getty ImagesZur Bildergalerie

PUR-Frontmann Hartmut Engler hat nach OP tauben Fuß!

17. Feb. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Nachwehen einer Operation sorgen bei PUR-Frontmann Hartmut Engler (57) aktuell für Probleme! Kurz vor Abschluss der großen PUR-Arena-Tour im Dezember vergangenen Jahres musste der Sänger einen Arzt aufsuchen: Beim drittletzten Auftritt in Köln hatte er nämlich einen Bandscheibenvorfall. Nur wenige Tage vor Weihnachten wurde Hartmut dann operiert – und nun hat er mit den Folgen der OP zu kämpfen!

Mit Bild am Sonntag sprach Hartmut über die Umstände, mit denen er sich seit dem Eingriff herumplagt: "Ich kann gehen, aber ich spüre im linken Fuß nichts." Nicht jeder Bandscheibenvorfall muss operiert werden, aber im Fall des 57-Jährigen war ein Nerv dermaßen blockiert, dass nur noch ein Eingriff helfen konnte. Seine Verlobte kümmerte sich danach liebevoll um den ehemaligen Sing meinen Song-Star: "Meine Katrin war in dieser schweren Zeit ganz besonders meine Stütze."

Trotz der Taubheit im Fuß ist Hartmut guter Dinge, was die nächsten Monate angehe: "Ich muss dem Ganzen wohl mehr Zeit geben. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich zum Start unserer Open-Air-Tournee im Juni wieder vollkommen fit bin und wie früher auf der Bühne rumspringen kann", gab er sich hoffnungsvoll. Erholen will sich der "Abenteuerland"-Sänger jetzt erst mal im Urlaub: Ende Februar geht es für Hartmut und seine Partnerin auf die Malediven.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008Getty Images
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de