Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi hot: Fast-Nackt-Shooting in der BadewanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi hot: Fast-Nackt-Shooting in der Badewanne

18. Feb. 2019, 11:20 - Isabella-Sophie Funke

Heiß, heißer, Sarah Lombardi (26)! Die diesjährige Dancing on Ice-Gewinnerin hatte schon vor der Show mit ihrem Hammerkörper auf sich aufmerksam gemacht. Während des Formates trainierte die Sängerin härter denn je und wurde mit einem Traumkörper belohnt. Sich selbst stellt sie nun allzu gern zur Schau und gewährt ihren Fans aufreizende Einblicke: Im Skiurlaub räkelte sich Sarah in einer Badewanne und zeigte fast alles!

Vor traumhafter Schneekulisse präsentiert sich die brünette Beauty auf ihren aktuellen Instagram-Bildern im Badezimmer ihres Hotels. Beim ersten Pic könnte man glatt denken, die Mutter des kleinen Alessios (3) sei komplett nackt, doch der zweite Schnappschuss klärt auf: Sarah trägt einen verspielten Bikini beim hotten Badespaß. "Einfach nur entspannen", betitelte die 26-Jährige ihren Beitrag simpel.

Sarahs Body-Transformation kommt übrigens nicht bei jedem gut an – vor allem nicht bei Noch-Ehemann Pietro (26). "Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen", zog der "Phänomenal"-Interpret im Promiflash-Interview sein Fazit. Dennoch finde er die Mutter seines Sohnes immer noch wunderschön.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2018 in MünchenGetty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr Sarahs Bilder?
955
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de