Promiflash Logo
UK-Bachelor-Lookalike: Das ist Insta-Hottie Kevin CreekmanGetty ImagesZur Bildergalerie

UK-Bachelor-Lookalike: Das ist Insta-Hottie Kevin Creekman

19. Feb. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Ist dieser männliche Look gerade angesagt? Vor wenigen Tagen überraschten die Macher des britischen Bachelors mit der Verkündung ihres neuen Rosenkavaliers. Alex Marks ist ein durchtrainierter Fitness-Coach, dessen markante Züge vor allem durch seinen gepflegten Bart und seine Wallemähne geprägt sind. Den gleichen Style rockt auch ein international nicht weniger bekannter Influencer namens Kevin Creekman (30). Doch wer ist der heiße Tattoo-Träger eigentlich? Promiflash stellt ihn vor.

Kevin ist in den sozialen Netzwerken eine wahre Größe. Der Deutsch-Schweizer hat beispielsweise auf Instagram sage und schreibe 493.000 Follower, die er sich über die Jahre Stück für Stück erarbeitet hat. Sein Profil auf der Bilderplattform eröffnete er bereits 2015 – eigentlich nur, um sich als Musiker zu promoten. Allerdings mauserte er sich innerhalb weniger Monate zum absoluten Shooting-Star. Für den Bartträger eine ungewöhnliche Situation: Als 18-Jähriger wog er noch 150 Kilo, war depressiv und einsam. Innerhalb eines Jahres nahm er 80 Kilogramm ab und ließ sich später die überschüssige Haut operativ entfernen.

Seit seiner Verwandlung lässt der heute 30-Jährige nichts unversucht. Er jobbte schon als Schauspieler, Model, Personal Trainer, Sozialarbeiter und Tätowierer. In Deutschland dürfte der Gitarrist und Bassist vor allem den Fans von Gil Ofarim (36) bekannt vorkommen. Im vergangenen Jahr gehörte Kevin zur Tour-Band des Sängers.

Wie gefällt euch Kevin Creekman?
339
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de