Promiflash Logo
Während VfB-Krise: WM-Sieger Benjamin Pavard nun getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während VfB-Krise: WM-Sieger Benjamin Pavard nun getrennt!

20. Feb. 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Gleich zwei Tiefpunkte für Fußballer Benjamin Pavard! Der 22-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Jacques Marcel Pavard heißt, hat als Spieler des VfB Stuttgart aktuell nicht nur im Beruf mit dem Abstiegskampf zu kämpfen. Auch im Privatleben läuft es für den Franzosen leider nicht so rund. Seit letztem Frühjahr war der Sportler mit der französischen Schönheitskönigin Rachel Trapani (30) in einer Beziehung, nun ist seine Partnerschaft allerdings vorbei!

Das will Bild erfahren haben. Obwohl sich der Kicker, dem demnächst ein Wechsel zum FC Bayern München bevorsteht, gegenüber dem Magazin nicht weiter zu seinem Liebes-Aus äußern wollte, war die Trennung für einige Fans schon vorherzusehen: Gemeinsame Bilder der TV-Moderatorin und des Fußballers waren von den beiden schon vor Wochen gelöscht worden. Was hinter dem abrupten Aus steckt, hat bisher auch die acht Jahre ältere Brünette nicht verraten.

Das Paar hatte sich 2018 durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Das einzige Problem: Bereits damals hatten sie weit voneinander entfernt gewohnt. Während Pavard in Stuttgart lebt, ist sie in Lille zu Hause. Ein Faktor, der den Umzug der viel beschäftigten Französin wohl von vornherein verhindert hat: Rachel hat einen fünfjährigen Sohn.

Der französische Fußballer Benjamin Pavard
Getty Images
Der französische Fußballer Benjamin Pavard
Fußballer Benjamin Pavard
Getty Images
Fußballer Benjamin Pavard
Robin Gosens und Benjamin Pavard beim EM-Spiel Deutschland gegen Frankreich
Getty Images
Robin Gosens und Benjamin Pavard beim EM-Spiel Deutschland gegen Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de