Neuer GZSZ-Vorspann: So viel Arbeit erforderte das Intro!

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
11. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Alles neu bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten – zumindest das Intro! Bereits seit 1992 lockt die beliebte Serie wochentags die Fans vor die Fernseher. Am heutigen Montag werden die Zuschauer mal wieder eine kleine Überraschung erleben, denn die Daily wartet mit einer Änderung auf: GZSZ bekommt einen aktualisierten Vorspann – und in dem steckte für die Darsteller eine ganze Menge Arbeit!

Anzeige
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images

Um 19:40 Uhr ist es so weit: Dann läuft der Einspieler erstmals im TV. Nach fünf Jahren, in denen viele neue Gesichter in den Kolle-Kiez gezogen sind, sei es Zeit für eine Veränderung, erklärt der Sender RTL auf Twitter. Der Dreh hatte es offenbar in sich, wie Nihat-Darsteller Timur Ülker (29) im Interview mit Bild verrät: "Die Dreharbeiten waren sehr lang, obwohl wir effektiv nur vier bis fünf Sekunden zu sehen sein werden." Insgesamt gibt es drei verschiedene Vorspann-Versionen, die abwechselnd vor den Folgen gesendet werden sollen.

Anzeige
Timur Ülker im Jahr 2020Getty Images

Für Valentina Pahde (24), die die Rolle der Sunny verkörpert, waren die Dreharbeiten mit viel Spaß verbunden: "Es war schön, dadurch, dass es so übertrieben war, mussten wir wirklich anfangen zu lachen und das sind die wahren Momente geworden. Uns tun jetzt aber die Mundwinkel weh", scherzte die Blondine.

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil