Der Cast von Gute Zeiten schlechte Zeiten bekommt erneut Zuwachs! Janina Kranz (24) schlüpft ab Anfang März in die Rolle der Karla Borchert – und die Neue hat es faustdick hinter den Ohren. Wie die Schauspielerin schon vorab ausgeplaudert hat, werden sich die Zuschauer mit ihrer Serienfigur garantiert nicht langweilen. Außerdem verriet sie: Karla wird im Kolle-Kiez so manchen Schock auslösen.

Der Sender RTL bestätigt nun auf seiner Website Janinas Gastrolle. Die Nachwuchsdarstellerin erzählt über die anstehenden Monate: "Es wird viele Momente geben, in denen man geschockt und sprachlos ist. So geht es zumindest mir jedes Mal, wenn ich die Drehbücher lese."

Für ihre Rolle zog die Hannoveranerin extra nach Berlin. Bereut habe die Brünette diesen Schritt nicht und sei schon sehr gespannt auf die kommende Zeit: "Ich freue mich unglaublich, bei GZSZ dabei sein zu dürfen! Das Team und die Kollegen sind alle wahnsinnig nett und ich freue mich nun jeden Tag aufs Neue, wieder ans Set zu kommen."

Janina Kranz, Schauspielerin bei GZSZInstagram / janinakranz
Janina Kranz, Schauspielerin bei GZSZ
Janina Kranz, GZSZ-SchauspielerinTVNOW / Nico Stark
Janina Kranz, GZSZ-Schauspielerin
Janina Kranz, NachwuchsschauspielerinInstagram / janinakranz
Janina Kranz, Nachwuchsschauspielerin
Freut ihr euch auf den Neuzugang?1235 Stimmen
917
Auf jeden Fall, das wird bestimmt spannend!
318
Mich interessiert die Serie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de