Heiß statt verpeilt: Evelyn überrascht bei "Let's Dance"!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
16. März 2019 -
Paulina Rohmann

Evelyn Burdecki (30) haut die Zuschauer bei Let's Dance vom Hocker! Seit Freitagabend flimmert das beliebte Tanzformat wieder über die TV-Bildschirme. Nachdem erst kürzlich offiziell bekannt gegeben wurde, dass auch Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn in diesem Jahr mit von der Partie sein würde, war zumindest eins schon klar: Die verpeilte Reality-Darstellerin wird für jede Menge Unterhaltung sorgen. Umso überraschter dürften die Zuschauer nach ihrem ersten Tanz gewesen sein – denn Evelyn zeigte sich supersexy und elegant!

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Wer hätte das gedacht? Noch vor ihrem ersten Schritt auf dem Parkett hatte Evelyn im Vorspann erneut bewiesen, dass auf ihre Tollpatschigkeit Verlass ist: Die Blondine quasselte drauf los – zum Amüsement ihrer Mittänzer: "Mein Redeanteil ist auf jeden Fall hinunter gegangen!", scherzte Nazan Eckes (42). Von der wuseligen Evelyn war auf der Tanzfläche dann aber nichts mehr zu sehen: Wie eine echte Lady bewegte die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin sich zu "Can't Get You Out Of My Head". Ein Mini-Fauxpas musste aber doch sein: Mit ihren High Heels riss die Blondine ein Loch in ihr Kleid!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Ob die Düsseldorferin mit dieser Überraschungsperformance wohl auch die Zuschauer überzeugen kann? Die Jury hatte zunächst noch einiges an Kritik an Evelyn abzugeben – mit 14 Punkten konnte sie jedoch erst einmal zufrieden sein. Hat euch Evelyns erster Auftritt auch so überrumpelt? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil