Keine Pause: Jan Hofer nach Schwächeanfall wieder auf Event

Jan Hofer und Christina Luft bei "Let's Dance"Getty Images
17. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Er gönnt sich keine Zeit zur Erholung! Am Donnerstag befand sich Jan Hofer (69) bei seiner Tagesschau-Moderation in einem besorgniserregenden gesundheitlichen Zustand: Im Laufe der Sendung wirkte er zunehmend apathisch – die Abmoderation gelang ihm schließlich nicht mehr. Auch wenn der 69-Jährige kurz darauf Entwarnung gab, könnte man meinen, dass er es nun etwas ruhiger angehen lässt: Nicht so Arbeitstier Jan – er nahm schon wieder an einer Veranstaltung teil!

Anzeige
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"Getty Images

Auf Instagram postete er ein Foto von sich und TV-Koch Johann Lafer (61) – beide moderierten zusammen am Samstag den Next Chef Award auf der Gastronomie-Messe Internorga. Messe-Sprecher Karsten Broockmann meinte zu Bild: "Es war schon lange geplant, dass Jan Hofer heute moderiert. Wir freuen uns sehr, dass es ihm wieder besser geht!“

Anzeige
Jan Hofer und Christina LuftGetty Images

In den drei Stunden der Verleihung soll der Chef-Sprecher der ARD wieder richtig fit und in bester Laune gewesen sein – auch das Finale am Montag wird er moderieren. Die Meinungen von Jans Fans über den Auftritt nur wenige Tage nach seinem Zusammenbruch sind gespalten: Einige freuen sich unter dem Bild darüber, dass er wieder gesund aussehe, andere meinen, er solle beruflich endlich kürzertreten.

Anzeige
Jan Hofer und Christina Luft, "Let's Dance"-Teilnehmer 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil