Promiflash Logo
"Let's Dance"-Woche sieben: Dieses Paar hat ausgetanzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Woche sieben: Dieses Paar hat ausgetanzt!

23. Apr. 2021, 21:32 - Promiflash Redaktion

Für welchen Star hat es bei der heutigen Folge von Let's Dance nicht gereicht? Diese Woche stand die beliebte Tanz-Show ganz unter dem Motto "Love Week". Dabei mussten die Promis neben ihren Einzeltänzen auch noch einen Jury-Teamtanz aufführen. Mittlerweile sind noch acht Kandidaten und ihre Profitänzer im Rennen. Jan Hofer (71) und Christina Luft (31)konnten die Jury heute leider nicht von sich überzeugen. Für die beiden ist der Traum vom Sieg geplatzt!

Am heutigen Abend mussten neben dem Moderator und seiner Partnerin auch Lola Weippert (25) und Christian Polanc (42) zittern. Doch am Ende reichte es für die "Tagesschau"-Größe nicht. Die beiden konnten weder die Jury noch die Zuschauer von sich überzeugen und erreichten gerade einmal zwölf Punkte und bekamen danach nicht ausreichend Anrufe, um es in die nächste Runde zu schaffen. "Wir mögen dich alle, aber wir gucken auf den Tanz. Und wir wollen mehr tanzen sehen", kritisierte Jorge den 69-Jährigen.

Ilse DeLange (43) konnte heute aufgrund einer Verletzung am Fuß nicht übers Tanzparkett schweben. Was genau sie sich zugezogen hat, ist bislang allerdings unklar. Trotzdem kommt die Sängerin eine Runde weiter. "Wer wegen einer Verletzung pausiert, der darf aussetzen und macht in der nächsten Woche wieder weiter", erklärte Moderator Daniel Hartwich (42) die Entscheidung.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Seid ihr überrascht, dass Jan Hofer und Christina Luft bei "Let's Dance" ausgeschieden sind?
100
865


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de