Promiflash Logo
"Balance": AWZ-Tijan Njie lüftet Geheimnis um Traum-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Balance": AWZ-Tijan Njie lüftet Geheimnis um Traum-Body!

20. März 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Woher hat Tijan Njie (27) seinen gestählten Körper? Das fragen sich sicherlich viele seiner Alles was zählt-Fans, wenn sie Tijan allabendlich in seiner Rolle als Moritz Brunner über die TV-Bildschirme flimmern sehen. Der gebürtige Herforder überzeugt die Zuschauer nämlich nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent, sondern auch mit seinen Muskeln. Die kommen allerdings nicht von ungefähr: Nun enthüllte Tijan das Geheimnis hinter seinem Traumkörper – und das umfasst weitaus mehr als Sport!

Im Gespräch mit RTL lüftete der 27-Jährige das Rätsel um sein durchtrainiertes Äußeres. Dabei verriet er: "Ich versuche, immer die Balance zu halten – also physisch und mental immer fit zu bleiben." Aus seiner Sicht sei ein abwechslungsreiches Sportprogramm daher genauso wichtig wie das mentale Training – ein Fitness-Konzept, das letztendlich auch für seine Arbeit am Set von großer Bedeutung ist. "Mein Beruf braucht es natürlich auch, dass man ein Körperbewusstsein hat", begründete der Schauspieler sein ganzheitliches Sportprogramm.

Doch ist es tatsächlich so simpel? Effektiv scheint Tijans Programm jedenfalls zu sein. Das beweisen nicht zuletzt auch die Kommentare seiner schmachtenden Instagram-Gemeinde. "Das machst du genau richtig!" und "Einmal zum Mitnehmen und Heiraten, bitte!", lauten nur zwei der Kommentare unter einem seiner heißen Schnappschüsse.

Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Tijan Njie im Februar 2020
Getty Images
Tijan Njie im Februar 2020
Seid ihr überrascht von Tijans Trainingskonzept?
103
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de