Im Januar wurden Konny (63) und Manuela (50) zum dritten Mal Großeltern! Die Tochter der beiden Reality-Darsteller – bekannt aus "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" – brachte ihr erstes Kind zur Welt. Mit Verkündung der freudigen Botschaft gaben Janina (31) und Ehemann Coleman auch direkt den Namen ihres neugeborenen Sprosses bekannt: Charles William. In der aktuellen Folge der RTL II-Sendung verraten die stolzen Eltern nun, wie sie auf den Namen kamen!

"Der Name William kommt von mir und Charles ist ein weiterer Familienname, den wir sehr mögen“, erklärt der frischgebackene Papi und fügt hinzu: "Wir haben uns monatelang mit möglichen Namen beschäftigt, aber Charles war immer ganz oben auf der Liste. Ich hatte aber auch ein paar andere Namen im Hinterkopf, auch deutsche Namen." Doch Sebastian, Franz oder Fritz hätten die werdende Mama nicht überzeugt.

Janinas Meinung dazu ist eindeutig. "Furchtbare Namensvorschläge", findet sie. Dass Kultauswanderer Konny nun zum dritten Mal einen Enkelsohn bekam, freut ihn ganz besonders. So hatte er in einer früheren "Reimann"-Folge erklärt, dass Männer seiner Meinung nach mehr mit Jungs anfangen könnten als mit Mädchen.

„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“: Neue Folgen ab Montag, 25.
März 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II

"Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben"-Darsteller Konny, Manuela und Janina Reimann
RTL II
"Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben"-Darsteller Konny, Manuela und Janina Reimann
Konny Reimann, Reality-TV-Star
ActionPress
Konny Reimann, Reality-TV-Star
Wie findet ihr den Namen Charles William?1273 Stimmen
645
Super, sie scheinen sich dabei etwas gedacht zu haben.
628
Mir gefällt der Name nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de