Konny Reimann (63) schwebt schon bald im babyblauen Opa-Himmel! Der kultige Auswanderer und seine Frau Manuela (50) freuen sich derzeit auf die nächste Familienerweiterung: Ihre Tochter Janina (31) und ihr Gatte Coleman erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Mit dem Nachwuchs werden Konny und Manu bereits zum dritten Mal Großeltern – doch wird es ein Junge oder ein Mädchen? Das verrieten die werdenden Eltern jetzt bei einer imposanten Babyparty!

In der aktuellen Folge ihrer TV-Show Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben ließen Janina und Coleman die Bombe jetzt platzen: Sie bekommen einen Jungen! Die süße Verkündung mithilfe eines Kuchens sorgte besonders bei Opa Konny für Begeisterung – denn er hatte schon vorher seinen Wunsch auf einen Enkel geäußert: "Männer können mit Jungs, glaube ich, mehr anfangen. Das wird bestimmt mal lustig!"

Schon vor der großen Bekanntmachung des Baby-Geschlechts hatte die ganze Familie sich auf einen möglichen Namen geeinigt: Jeder Reimann plus Anhang durfte einen Vorschlag für Junge und Mädchen auf einem Zettel festhalten, aus denen schließlich Hündin Phoebie und Papagei Erwin je einen auswählen durften – weshalb der nächste Mini-Reimann dank Opa Konny bald auf den Namen Kermit hören wird! Im Falle einer kleinen Prinzessin hätte diese Wilhelmine geheißen.

Wie findet ihr den Namen Kermit?1113 Stimmen
161
Ausgefallen und unterhaltsam – so, wie man die Reimanns kennt!
952
Mein Fall wäre das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de