Promiflash Logo
Wegen Throwback-Pic: Gülcan Kamps lacht sich völlig schlapp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Throwback-Pic: Gülcan Kamps lacht sich völlig schlapp!

28. März 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (36) war schon immer für ihre unterhaltsame, chaotische Art bekannt! Sieben Jahre lang stand die Moderatorin für den einstigen Musiksender Viva vor der Kamera und amüsierte das Publikum. In einem Promiflash-Interview ließ Gülcan diese aufregende Zeit vor Kurzem Revue passieren und erzählte unter anderem, dass Scooter damals zu ihren Lieblingsgästen gezählt hätten. Jetzt postet sie einen Red-Carpet-Schnappschuss aus derselben Zeit und beweist: Sie hat nichts von ihrem Humor eingebüßt – und lacht am lautesten über sich selbst!

Beim Stöbern nach verschiedenen Bildern stieß Gülcan auf einen Schnappschuss, der sie auf dem Roten Teppich einer Viva-Comet-Preisverleihung zeigt. Besonders auffällig auf dem Foto: Gülcans türkises Augen-Make-up – und die blauen Kontaktlinsen! "Ich musste mich gerade schlapp lachen. Kann ein einzelner Mensch noch abgef... gucken", kommentiert sie ihr neustes Instagram-Bild. Ihre Follower freuen sich riesig über den Beitrag und posten zahlreiche Lachsmileys. Ein Fan findet, die ehemalige Viva-Queen habe auf dem Foto sogar Ähnlichkeit mit Cindy aus Marzahn (47).

In den vergangenen Jahren ist es eher ruhig um Gülcan geworden; der Entertainment-Branche hat sie weitestgehend den Rücken gekehrt. Im Februar gab sie bekannt, dass sie im Moment als Immobilienmaklerin auf Mallorca arbeitet – der Lieblingsinsel der Deutschen. Für ihren Job pendelt sie regelmäßig zwischen ihrer Heimat in Deutschland und der Balearen-Insel.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Was haltet ihr von Gülcans Throwback-Pic?
258
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de