Promiflash Logo
YouTube-Star Sarah Fresh hatte Angst, dass Krebs zurückkommtFlorian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

YouTube-Star Sarah Fresh hatte Angst, dass Krebs zurückkommt

4. Apr. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Fresh schwimmt im Moment auf der Erfolgswelle! Die Ehefrau von Rapper Eko Fresh (35) hat sich mit ihren Mami-Parodien einen Namen gemacht. Ihre lustigen Clips werden hunderttausendfach geklickt und auch als Moderatorin ist die YouTuberin gefragt. Doch die 28-Jährige musste schon ganz andere Zeiten überstehen: In einem Interview spricht die Polin über eine Horror-Diagnose, die ihr Leben vor zwölf Jahren komplett auf den Kopf gestellt hat!

Gegenüber Bunte berichtet Sarah: "Im Jahr 2007, mit 17 Jahren, erfuhr ich, dass ich Schilddrüsenkrebs habe. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen." Nach zahlreichen Bluttests und einer OP kämpfte sich die Beauty ins Leben zurück. Trotzdem sei sie jahrelang verunsichert gewesen: "Ich hatte jeden Tag Angst, dass der Krebs wieder zurückkommt. Die Ärzte meinten, man ist erst nach zehn Jahren vollkommen geheilt und in dieser Phase sei das Risiko für einen Rückfall sehr hoch."

Trotz ihres Schicksalsschlags machte Sarah Abitur, absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und studierte auch noch Wirtschaftsinformatik und Personalwissenschaft. 2015 lernte sie schließlich ihren heutigen Ehemann Eko kennen, mit dem sie mittlerweile einen zweijährigen Sohn namens Elijah hat.

Wusstet ihr, dass Sarah Krebs hatte?
13
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de