Ist Eko Fresh (37) ein Fan von den Songs seiner Frau? Der Kölner ist seit fast 20 Jahren als Rapper erfolgreich – mit seiner Platte "Eksodus" landete er sogar auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Mittlerweile macht auch seine Frau Sarah Bora Musik. Vor wenigen Wochen hat sie gemeinsam mit dem Berliner Künstler Silla ihre zweite Single "Medizin" veröffentlicht. Doch wie steht Eko eigentlich dazu?

Gegenüber Promiflash erzählte Sara, dass ihr Liebster ihr seit Beginn ihrer musikalischen Karriere zur Seite stehe. "Mein Mann und ich sind ein gutes Team, sowohl privat als auch beruflich. Wir sehen uns gar nicht als Konkurrenz, sondern eher als Ergänzung", erklärte die ehemalige Wirtschaftsinformatikerin. Ihren neuen Track hat aber der Sänger Philipp Heithier produziert.

Darüber hinaus verriet Sarah, warum ihre Fans so lange auf neue Musik von ihr warten mussten – die Veröffentlichung ihrer ersten Single "Premium" liegt immerhin schon über ein Jahr zurück. Der Hauptgrund war das Musikvideo, das wegen der seit März 2020 andauernden Gesundheitslage und der damit einhergehenden Auflagen nicht abgedreht werden konnte. Denn wie Sarah betonte, sei ihr die Einhaltung dieser Maßnahmen besonders wichtig: "Ich wollte auf einen 'besseren' Zeitpunkt warten."

Eko Fresh und seine Frau Sarah Bora
Instagram / ekofreezy
Eko Fresh und seine Frau Sarah Bora
Eko Fresh und seine Frau Sarah, Musiker
ActionPress
Eko Fresh und seine Frau Sarah, Musiker
Eko Fresh und seine Frau Sarah im März 2021 in Berlin
Instagram / sarah.bora.official
Eko Fresh und seine Frau Sarah im März 2021 in Berlin
Habt ihr euch Sarahs neuen Song schon angehört?228 Stimmen
18
Ja, na klar!
210
Nein, bislang noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de