Ihre Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Eko Fresh (37) und seine Frau Sarah Bora sind seit fünf Jahren stolze Eltern ihres Sohnes Elijah. Ihr Familienglück halten die beiden zwar so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus – gegenüber Promiflash plauderte die Sängerin aber nun ein paar private Family-Details aus. Aktuell verwirklichen sich die zwei ihren Traum vom Eigenheim. Doch wie sieht es mit mehr Platz für weiteren Nachwuchs aus? Sarah klärt auf!

Seit fast einem Jahr bauen das Model und der Rapper an ihrem Traumhaus und hoffen, im Spätsommer endlich einziehen zu können. "Es ist unser großes Lebensprojekt und wir freuen uns wirklich sehr auf den neuen Lebensabschnitt", erzählte Sarah im Promiflash-Interview. Will das Paar bei einem größeren Haus nun auch noch mehr Kids? Die Beauty hat darauf eine eindeutige Antwort: "Wir möchten unbedingt mehr Kinder, aber noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich verfolge gerade meine beruflichen Ziele mit einem Podcast und der Musik. Zudem gründe ich gerade ein neues Unternehmen. Das bedeutet volle Konzentration."

Zurzeit gilt ihre Konzentration aber noch vermehrt den letzten Zügen der Fertigstellung ihres Eigenheims. Dass so etwas allerdings ganz schön aufs Gemüt schlagen kann, betonte die Musikerin im Interview: "Hausbau ist immer mit sehr vielen Emotionen verbunden, daher liegt es auch gar nicht so fern, dass auch mal die Nerven blank liegen."

Sarah Bora, Model
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora, Model
Eko Fresh und Sarah Bora mit ihrem Sohn
Instagram / sarah.fresh.official
Eko Fresh und Sarah Bora mit ihrem Sohn
Sarah Bora im April 2021
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora im April 2021
Würdet ihr gern mehr über Sarah und Ekos Privatleben erfahren?57 Stimmen
28
Ja, unbedingt!
29
Nein, muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de