Anzeige
Promiflash Logo
Noch mal in Weiß: Sarah will ihren Eko Fresh 2. Mal heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mal in Weiß: Sarah will ihren Eko Fresh 2. Mal heiraten

25. März 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Erfüllt Rapper Eko Fresh (34) seiner Liebsten ihren größten Wunsch? Seit Januar 2016 ist der Musiker türkisch-kurdischer Abstammung mit YouTuberin Sarah verheiratet. Im Juni desselben Jahres machte ein kleiner Junge ihr Liebesglück perfekt. Allerdings hat die Blondine noch einen großen Traum: Sarah will ihren Schatz noch einmal ehelichen – und das in einem echten Brautkleid! Ob der gebürtige Kölner diesem Wunsch nachkommt?

"Wir haben halt 'nur' standesamtlich geheiratet, da habe ich ein grünes Kleid angehabt und ich glaube, von jeder Frau ist es der Traum in Weiß zu heiraten", erklärt sich die Netz-Beauty im Promiflash-Interview. Ein Thema, das auch Eko nicht neu ist, allerdings gibt es ein Problem: Der Musiker hat einfach zu viel um die Ohren. Es bleibe aktuell einfach keine Zeit, um eine große Hochzeit zu planen. Jedoch verspricht der Schauspieler seiner Süßen vor laufender Kamera: "Wir holen das nach. Kein Problem."

Neben der zweiten Hochzeit hat das Paar ein weiteres Ziel: Sie wollen ihre eigenen vier Wände. Für den "3 Türken und ein Baby"-Darsteller soll es dann ein Hip-Hop-Zimmer geben und die Web-Video-Produzentin wünscht sich, wie vermutlich jede Frau, ein Ankleidezimmer. Und wer weiß: Vielleicht hängt dort dann bald auch Sarahs heiß ersehntes weißes Brautkleid.

Könnt ihr verstehen, dass Sarah noch mal in einem Brautkleid heiraten möchte?
256
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de