Promiflash Logo
Sexy-Kritik: Konnte "Let's Dance"-Mocki endlich abliefern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Kritik: Konnte "Let's Dance"-Mocki endlich abliefern?

5. Apr. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Wochen musste Sabrina Mockenhaupt (38) ganz schön was wegstecken. Obwohl sie sich fest vorgenommen hatte, bei Let's Dance die "sexy Mocki" rauszulassen, war vor allem bei der Jury der Funke einfach nicht übergesprungen. Konnte die Läuferin das Blatt in der dritten Show jetzt endlich wenden – und den kritischen Joachim Llambi (54) mit ihrer Performance womöglich sogar um den Finger wickeln?

Für Sabrina und Tanzpartner Erich Klann (31) stand diese Woche die Salsa auf dem Trainingsplan – wieder ein Tanz, bei dem man feurig und verführerisch die Hüften schwingen muss. War die Sportlerin dieser Aufgabe diesmal gewachsen? "Du hast gute Momente gehabt. Ihr habt heute auf Risiko gesetzt und das hat sich gelohnt [...]. Ich weiß, es ist schwierig bei dir und der Sexyness, aber du hattest heute gute Momente. Du hast versucht, deine Hüfte zu bewegen", hielt Jorge Gonzalez (51) in seiner Bewertung fest. Auch Motsi Mabuse (37) bemerkte, dass sich die Powerfrau durchaus verbessert hat – nur Herr Llambi machte Sabrina dann doch noch einen Strich durch die Rechnung. "Man muss dazu sagen, alle verbessern sich jetzt", erklärte er und fügte hinzu: "Ja, du hast dich ein bisschen mehr bewegt [...]. Das muss etwas mehr aus dem Körper herauskommen und dann sieht das auch weiblicher aus."

Letztendlich durfte sich das Duo über 13 Jurypunkte freuen – bis jetzt die Bestwertung von Sabrina und Erich. Zwar haben die Twitter-User die Brünette extrem ins Herz geschlossen, aber auch sie mussten sich eingestehen, dass sexy Bewegungen noch ein kleines Problemchen darstellen. "Ich mag Mocki ja immer mehr, aber sexy tanzen ist nicht so ihr Ding", kommentierte ein Zuschauer.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie hat euch Mockis Performance gefallen?
139
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de