Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Rath & Ehemann Sandro wollen Kinder adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Rath & Ehemann Sandro wollen Kinder adoptieren!

5. Apr. 2019, 10:29 - Promiflash

Thomas Rath (52) hat eine Glückssträhne! Seit dem Start der aktuellen Let's Dance-Staffel sorgt der Designer mit seinen Darbietungen Woche für Woche für Begeisterung – sowohl bei der Jury als auch beim Publikum. Obwohl es tänzerisch im Moment wohl kaum besser laufen könnte, wird der Modezar fernab des Parketts von einer Sehnsucht gequält: Thomas würde gerne zusammen mit seinem Ehemann Sandro ein Kind adoptieren!

Im Gespräch mit Bild berichtete der 52-Jährige von einem Wunsch, dessen Erfüllung ihm bisher verwehrt blieb. Dabei offenbarte der Designer, dass er und sein Partner "sehr gerne Kinder haben" würden. Trotz der gesetzlichen Möglichkeit einer Adoption sei die Situation für gleichgeschlechtliche Paare allerdings nach wie vor schwierig. "Der Weg ist sehr hart, aber das hätten wir schon sehr gerne", beschrieb Thomas schließlich sein Dilemma.

Auch wenn der Kinderwunsch durchaus ein Thema sei, wolle sich Thomas momentan aber erst mal auf die Tanzshow konzentrieren. Sein Partner steht dabei offenbar voll und ganz hinter ihm: Sandro sitzt jede Woche im Publikum und drückt seinem Schatz die Daumen!

Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Könnt ihr verstehen, dass Thomas und sein Sandro sich Kinder wünschen?317 Stimmen
229
Auf jeden Fall! Kinder würden ihre Beziehung komplett machen!
88
Na ja – die beiden sind doch auch so glücklich miteinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de