Promiflash Logo
Tränen-Interview: Gigi Hadid verkraftet Ruhm manchmal nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen-Interview: Gigi Hadid verkraftet Ruhm manchmal nicht

6. Apr. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Sie lebt ein Leben, von dem andere nur träumen können: Gigi Hadid (23) ist eines der bekanntesten Topmodels der heutigen Zeit, läuft auf den wichtigsten Catwalks, hat Erfolg, Reichtum und Ruhm. Doch genau damit hat die 23-Jährige auch manchmal ziemlich zu kämpfen. Denn mit der steigenden Popularität lastet auch ein großer Druck auf ihr – und so ließ die Blondine ihren Gefühlen nun freien Lauf!

Im Interview mit Variety zeigte Gigi ihre verletzliche Seite, als bei Fragen zu ihrem Ruhm die Tränen kullerten. Ganz aufgelöst sprach das Model über die Problematik, die dieser mit sich bringt. "Es macht mich emotional, weil dir Fame manchmal das Gefühl gibt, keine Kontrolle über dein Leben zu haben", gestand sie. "Ich denke, es ist hart. Natürlich urteilen Menschen über dich. Leute können eine Überschrift oder Meinung über jemanden bilden, die auf kleinen Momenten oder Fehlern basieren", erklärte Gigi.

Doch der Ruhm habe sie auch stark gemacht! Denn das Leben im Scheinwerferlicht und im Auge der Öffentlichkeit brachte für Gigi nicht nur Tiefen, sondern auch Höhen mit sich. Vor allem habe es ihr dabei geholfen, sich selbst besser kennenzulernen. "Ich habe gelernt, ehrlich mit mir zu sein und mich selbst zu feiern", betonte sie.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Getty Images
Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Gigi manchmal unter ihrem Ruhm leidet?
246
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de