Promiflash Logo
Papa-Freuden bei WM-Star Griezmann: Es ist ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Freuden bei WM-Star Griezmann: Es ist ein Junge!

9. Apr. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Antoine Griezmann (28)! Bereits im Oktober verkündete der französische Fußballnationalspieler in einem niedlichen Clip, dass seine Frau Erika Choperena nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia wieder schwanger ist. Gestern feierte die kleine Rasselbande nun Mias dritten Geburtstag – offenbar wird sie sich ihren Ehrentag in Zukunft mit ihrem Geschwisterchen teilen müssen: Antoine und Erika sind gestern Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Das verkündete der 28-Jährige vor wenigen Stunden auf Instagram. Dort gab er sogar schon einen ersten Blick auf seinen neugeborenen Sohnemann preis – er veröffentlichte ein putziges Foto, auf dem eine winzige Hand des Säuglings zu sehen ist. Auch den Namen für seinen ersten Sohn verriet der stolze Papa bereits: "Amaro Griezmann", betitelte Antoine den niedlichen Beitrag.

Etliche Follower gratulierten Antoine bereits zu seinem erneuten Eltern-Glück – darunter auch einige Kollegen: "Meinen Glückwunsch, Kumpel und Herzlich Willkommen, kleiner Amaro!", freute sich beispielsweise Profi-Kicker Samuel Umtiti (25). Was sagt ihr zu dem Namen Amaro? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Antoine Griezmann, Fußballprofi
Getty Images
Antoine Griezmann, Fußballprofi
Was sagt ihr zu dem Namen Amaro?
641
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de