Süße Neuigkeiten von Antoine Griezmann (28)! Bereits im Oktober verkündete der französische Fußballnationalspieler in einem niedlichen Clip, dass seine Frau Erika Choperena nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia wieder schwanger ist. Gestern feierte die kleine Rasselbande nun Mias dritten Geburtstag – offenbar wird sie sich ihren Ehrentag in Zukunft mit ihrem Geschwisterchen teilen müssen: Antoine und Erika sind gestern Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Das verkündete der 28-Jährige vor wenigen Stunden auf Instagram. Dort gab er sogar schon einen ersten Blick auf seinen neugeborenen Sohnemann preis – er veröffentlichte ein putziges Foto, auf dem eine winzige Hand des Säuglings zu sehen ist. Auch den Namen für seinen ersten Sohn verriet der stolze Papa bereits: "Amaro Griezmann", betitelte Antoine den niedlichen Beitrag.

Etliche Follower gratulierten Antoine bereits zu seinem erneuten Eltern-Glück – darunter auch einige Kollegen: "Meinen Glückwunsch, Kumpel und Herzlich Willkommen, kleiner Amaro!", freute sich beispielsweise Profi-Kicker Samuel Umtiti (25). Was sagt ihr zu dem Namen Amaro? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Antoine Griezmanns Tochter Mia an ihrem dritten Geburtstag
Instagram / antogriezmann
Antoine Griezmanns Tochter Mia an ihrem dritten Geburtstag
Antoine Griezmanns Sohn Amaro
Instagram / antogriezmann
Antoine Griezmanns Sohn Amaro
Fußball-Profi Antoine Griezmann, März 2019
FRANCK FIFE/AFP/Getty Images
Fußball-Profi Antoine Griezmann, März 2019
Was sagt ihr zu dem Namen Amaro?847 Stimmen
641
Finde ich supersüß!
206
Hmm, ich mag klassischere Namen lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de