Anzeige
Promiflash Logo
Allergie-Attacke: Cathy Hummels wäre als Kind fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Allergie-Attacke: Cathy Hummels wäre als Kind fast gestorben

10. Apr. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) hat als kleines Mädchen einen schweren allergischen Schock erlitten! Da ihr Sohnemann Ludwig (1) Asthma hat, muss die Ehefrau von Fußball-Profi Mats Hummels (30) stets ein wachsames Auge auf ihren Hosenmatz haben. Sie selbst litt in jungen Jahren ebenfalls an der chronischen Lungenerkrankung. Zudem hatte Cathy als Kind eine starke Tierhaarallergie – und die hätte sie damals beinahe das Leben gekostet!

Das erzählte die 31-Jährige jetzt im Gespräch mit Gala. "Ich habe das Meerschweinchen einer Freundin gestreichelt, obwohl ich eine Tierhaarallergie hatte", schilderte die Influencerin. Irgendwann habe sie einfach keine Luft mehr bekommen – und letztendlich offenbar auch das Bewusstsein verloren: "Ich weiß noch, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin", erinnerte sich Cathy weiter.

Mittlerweile habe Cathy ihre Allergien weitestgehend im Griff. "Das hat viel mit Ernährung zu tun", erklärte die Beauty. "Deshalb verzichte ich auch bei Ludwig so gut es geht auf Milcheiweiß, Weizen und Zucker", stellte die Mama klar. Natürlich dürfe er trotzdem ab und zu mal ein Eis oder ein Stück Schokolade essen. "Er soll ja glücklich sein", betonte die Münchnerin.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Wusstet ihr von Cathys Asthma-Erkrankung?
245
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de